Yoga Retreats

Yoga Retreat 2019

Yoga Retreat im Allgäu (DE) - März 2019

Vom Freitag, 15. März bis Montag, 18. März 2019 bin ich erneut im wunderschönen Hotel Hubertus im Allgäu für ein Yoga Retreat zum Thema "Entdecke dich Neu".

Bitte reserviere dir deinen Platz direkt über das Hotel Hubertus www.hotel-hubertus.de

 

Bericht vom letzten Retreat im 2018 https://www.brittneys.de/yoga-allgaeu/


Yoga Retreat im Hotel Bora am Bodensee (D) - April 2019

Vom Donnerstag, 4. April bis Sonntag, 7. April 2019 findet erneut ein Yoga Retreat im Hotel Bora in Radolfzell (D) statt. In diesen vier Tagen werden wir jeweils am Morgen und am Abend Yoga praktizieren. Dazwischen hast du Zeit für dich. Das Hotel bietet einen grossen Wellnessbereich und liegt sehr schön direkt am Bodensee. 

Preise:

Yogapackage: Euro 250 (oder CHF 295) Yogalektionen inklusive Raummiete

Hotelpackage: ab Euro 410 im DZ oder ab Euro 525 im EZ; Hotelzimmer inklusive Halbpension mit Nutzung des Wellness-Bereiches Link zum Hotel

 

Deinen Platz für das Retreat kannst du direkt über mich buchen caroline_cinnanti@bluewin.ch und das Hotelzimmer buche bitte direkt über das Hotel Bora Hotspa mit dem Stichwort "Prana Yoga". 

Kontakt zum Hotel: reservierung@bora-hotsparesort.de oder via Telefon: +497732950400

Bitte keine Online-Buchungsportale verwenden.

Das Yogaretreat wird ab 8 Personen durchgeführt.


Vergangene Retreats 2018

Yoga Retreat im Piemont in Ottiglio (IT) - 6.-9. September 2018

Vom Donnerstag, 6. September bis Sonntag, 9. September 2018 fand unser Yoga Retreat im Piemont statt. Wir hatten ein wunderschönes Haus gemietet, exklusiv für unsere Yoga Gruppe, inmitten wunderschöner Natur und mit feinem Essen (vollwertig vegetarisch) von Markus.

 

Das Package beinhaltete folgende Leistungen:

- 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension, vollwertig vegetarische Verpflegung ink. Getränke exkl. Alkohol. Falls du eine spezielle Ernährung wünschst, bitten wir uns dies vorgängig mitzuteilen. 

Ein Abendessen ist ausser Haus, exklusiv für unsere Gruppe mitten in den Reben (bei schönem Wetter)

- 6 Yoga Einheiten mit Caroline, tägliche Meditation und Pranayama (Bei schönem Wetter auf der Zen Insel)

- zudem freies Wifi, freie Parkplätze, aussen Pool, Whirlpool, Sauna, kleiner Fitnessraum, auf Wunsch Massagen (kostenpflichtig) und alles in einer wunderbaren Gegend welche zum spazieren und verweilen einlädt.

Der Blick in die Weite der Natur eröffnet auch in dir eine wunderbare Weite und es gibt so viel Luft, einfach herrlich!

 

Unser Boutique Hotel für diese Zeit war das: https://www.bnb-montessino-piemonte.com/

 

Ein einzigartiges Retreat welches uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Das Thema war: "DU bist im Zentrum dieses Retreats"! 


Yoga Retreat im Casa Zen bei Verona - 17.-20. Mai 2018

Vom Donnerstag, 17. Mai bis Sonntag, 20. Mai 2018 hat das Retreat zum 3. Mal in Folge in der Nähe von Verona stattgefunden.

Es war ein kleines, feines Retreat für 6 Personen. Wir haben ausserhalb von Verona gewohnt, umgeben von wunderschöner Natur und vielen Olivenbäumen. Es gab täglich zwei Yoga Einheiten, wir haben meditiert und auch reflektiert.