Workshop

Regelmässig werden wir verschiedene Workshops in unserem Studio anbieten. Die Workshops dauern jeweils ca. 2-3 Stunden und geben uns die Gelegenheit tiefer in ein Thema einzutauchen.

Falls du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich wissen.

Aktuelle Workshops (bitte anmelden)

November 2020

Samstag, 7. November 2020 - 10.00-12.00 Uhr - Warteliste

2 h Klasse mit Yoga Asanas und einer Reise in einen anderen Bewusstseinsstatus zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte
Wir widmen uns an diesem Morgen unseren Selbstheilungskräften. Wir praktizieren Yoga Asanas für eine flexible Wirbelsäule mit einigen Twists. Der Körper wird frei, der Geist kommt zur Ruhe und zum Schluss sind wir bereit für eine Reise in einen anderen Bewusstseinstatus um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 
Thema: Selbstheilungskräfte 
CHF 45 (2 h Yoga)

Dezember 2020

Samstag, 19. Dezember 2020 - 16.00-18.00 Uhr

2 h Yin Yoga mit live Handpan Musik von Gianni
Wir widmen uns unserer sanften Yin Seite und lassen uns berühren von den Klängen der Handpan Musik.

Im Yin Yoga halten wir die Asanas (Yoga Übungen) 4-7 Minuten. Durch das lange Halten wird nicht nur die Muskulatur und tiefer liegendes Bindegewebe erreicht, sondern auch die Faszien, Sehnen und Bänder.

Durch Yin Yoga kann wieder „Platz“ geschaffen werden um mehr Bewegungsfreiheit zu gewinnen. Ein großartiger Nebeneffekt ist, dass unser Nervensystem beruhigt wird. Nach der Yin Yoga Stunde wirst du dich entspannt, ruhig, und ausgeglichen fühlen.

Es geht um das Dehnen, Wahrnehmen, Loslassen und Annehmen.

CHF 50 (Yoga mit live Musik)

Weitere tolle Workshops und Specials werden folgen.