Workshop

Regelmässig werden wir verschiedene Workshops in unserem Studio anbieten. Die Workshops dauern jeweils ca. 2-3 Stunden und geben uns die Gelegenheit tiefer in ein Thema einzutauchen.

Falls du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich wissen.

Aktuelle Workshops

Dezember 2018

Sonntag, 23. Dezember 2018 von 14.00 bis 16.00 Uhr - AUSGEBUCHT

Yin Klasse bei Kerzenlicht und Weihnachtsduft - mit Live Handpan Musik von Gianni.

Herzöffner, tiefer atmen, mehr leben.

Damit die Liebe und das Fest der Liebe aus deinem innersten Kern fliessen kann.

Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage. Gönne dir diese Zeit für dich.

CHF 50 für 2 h Yin Yoga mit Live Musik

Sonntag, 30. Dezember 2018 von 10.00 bis 12.30 Uhr

Manifestiere deine Wünsche fürs Jahr 2019
- Erden, ausrichten, entfalten mit Yoga und Meditation
In diesem Workshop werden wir das alte Jahr reflektieren und mit Dankbarkeit loslassen. Wir werden uns auf das Neue Jahr ausrichten, Wünsche und Visionen manifestieren damit wir gezielt und ganz bewusst ins Neue Jahr starten können. Wir erschaffen uns unsere Realität

Wir nutzen zudem die wertvollen DoTERRA Öle, welche uns dabei unterstützen werden.

Die beste Vorbereitung auf das Neue Jahr.

CHF 55.00 für 2,5 h Yoga


Januar 2019

Sonntag, 13. Januar 2019 von 10.30 bis 12.00 Uhr -  doTERRA Öle

Workshop mit Caroline und Aylin über doTERRA Öle - Erfahre mehr über die Essential Oils und deren Heilwirkungen. Die Öle wirken auf körperlicher aber auch mentaler Ebene.

Wir stellen dir verschiedene Öle vor und helfen dir, diese nachhaltig in deinem Alltag zu integrieren.  Gib deinem Alltag ein kleines Upgrade und eventuell kannst du sogar Schmerzmittel durch diese natürlichen Öle ersetzen. Übrigens diese Öle sind auch für Kinder gut verträglich.

Komm vorbei und erfahre mehr, wir freuen uns auf dich.

CHF 20 für 1,5 h (ohne Yoga)

 

Aylin arbeitet schon länger mit den doTERRA Ölen. Ich freue mich sehr, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilt. Hier erfährst du mehr über die wunderbare Aylin www.aylarealhealth.com

Sonntag, 27. Januar 2019 von 10.00 bis 12.00 Uhr - Masterklasse - all Levels

Die Gelegenheit um deine Practise zu vertiefen. Wir machen eine Yin/Yang Practise.

Mit Atemübungen bereiten wir die Energiebahnen auf unseren Asana Flow vor. Wir starten mit einer feurigen Yoga Sequenz und gehen danach über in eine Yin Sequenz. Zum Ende kommen wir in die Stille für eine Meditation und einen schönen Ausklang in Savasana.
CHF 45 für 2 h Yogaklasse

Weitere tolle Workshops und Specials für das Jahr 2019 sind bald spruchreif.