Workshop

Regelmässig werden wir verschiedene Workshops in unserem Studio anbieten. Die Workshops dauern jeweils ca. 2-3 Stunden und geben uns die Gelegenheit tiefer in ein Thema einzutauchen.

Falls du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich wissen.

Aktuelle Workshops (bitte anmelden)

Januar 2020

Sonntag, 19. Januar 2020 von 16.00-18.00 Uhr - Chakra Workshop (Energiezentren)

Meine Freundin Nicole Spencer aus Zürich wird den Workshop auf Englisch leiten. Please join us for a unique  yoga workshop called Aroma Yoga. Aroma Yoga is a special practice that combines Pure Essential Oils, Yoga Asanas & Polarity Techniques to reset, 

revive, and replenish your body, mind, and spirit.  In this workshop you will learn how to identify blockages in your Chakras and what you can do to release them. Using crystals and chakra stones you will learn how to further 
enhance the flow of energy.
This powerful practice supports the clearing of blockages so that your energy flows freely and you feel refreshed 
and restored.
The practice is open to all levels, including beginners.

CHF 50 (2 h Yoga mit ätherischen Ölen)

Februar 2020

Samstag, 1. Februar 2020 von 16.00-18.00 Uhr - Yin Yoga mit Live Gesang

In dieser Yogalektion widmen wir uns unserer Yin Seite, der sanften Seite in uns. Die Yoga Positionen werden jeweils für 3-5 Minuten gehalten. Mit Yin Yoga gelingt es uns auch, die Faszien in unserem Körper zu dehnen. Es wird eine wunderbar, entspannte Yogalektion.

Nathalie Suter wird uns während diesen zwei Stunden mit Ihrer wunderbaren Stimme beglücken.

Ein Erlebnis der besonderen Art.

CHF 50 (2 h)

Einführung in die Welt der ätherischen Öle von doTERRA mit Caroline

Donnerstag, 13. Februar 2020 von 19.45-21.15 Uhr

Einführung in die Welt der ätherischen Öle mit Caroline. Erfahre mehr über die Essential Oils und deren Heilwirkungen. Die Öle wirken auf körperlicher aber auch mentaler Ebene.

Ich stelle dir verschiedene Öle vor und helfe dir, diese nachhaltig in deinem Alltag zu integrieren.  Gib deinem Alltag ein kleines Upgrade und eventuell kannst du sogar Schmerzmittel durch diese natürlichen Öle ersetzen. Übrigens diese Öle sind auch für Kinder gut verträglich.

Komm vorbei und erfahre mehr, ich freue mich auf dich.

CHF 20  (Workshop ohne Yoga)

März 2020

Sonntag, 8. März 2020 von 10.00-12.00 Uhr - Yoga

Ausgedehnte Yogalektion mit Asanas, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Der Fokus der Klasse wird noch bekannt gegeben.

CHF 45 (2 h)

Weitere tolle Workshops und Specials werden folgen.