Workshop

Regelmässig werden wir verschiedene Workshops in unserem Studio anbieten. Die Workshops dauern jeweils ca. 2-3 Stunden und geben uns die Gelegenheit tiefer in ein Thema einzutauchen.

Falls du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich wissen.

Aktuelle Workshops (bitte anmelden)

November 2020

Samstag, 7. November 2020 - 10.00-12.00 Uhr 

2 h Klasse mit Yoga Asanas und einer Reise in einen anderen Bewusstseinsstatus zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte
Wir widmen uns an diesem Morgen unseren Selbstheilungskräften. Wir praktizieren Yoga Asanas für eine flexible Wirbelsäule mit einigen Twists. Der Körper wird frei, der Geist kommt zur Ruhe und zum Schluss sind wir bereit für eine Reise in einen anderen Bewusstseinstatus um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 
Thema: Selbstheilungskräfte 
CHF 45 (2 h Yoga)

Weitere tolle Workshops und Specials werden folgen.