Workshop

Regelmässig werden wir verschiedene Workshops in unserem Studio anbieten. Die Workshops dauern jeweils ca. 2-3 Stunden und geben uns die Gelegenheit tiefer in ein Thema einzutauchen.

Falls du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich wissen.

Aktuelle Workshops (bitte anmelden)

Juli 2020

Samstag, 18. Juli 2020 - 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr - 2 Stunden Yogalektion

Vom Überlebensmodus in die Schöpferkraft

Vielleicht hast du durch die Krise in den letzten Wochen/Monate eher im Überlebensmodus verbracht, weil du Ängste und Unsicherheiten erlebt hast.

 

Lass uns das ändern und lege heute den Grundstein für morgen.

 

Du hast es in der Hand was du aus deinem Leben machen möchtest. Sei nicht fremdbestimmt, sondern übernimm die Verantwortung für dein Leben. Bringe deine Visionen zum Fliegen. Deine Gedanken, deinen Glauben und deine innere Haltung haben eine immense Kraft. Diese Kraft wollen wir für uns nutzen.

 

In dieser Klasse werden wir vor allem mit dem 2. Chakra arbeiten. Es geht um Freude, Kreativität, Sinnlichkeit, Verbindungen zu anderen, Leichtigkeit und Schöpferkraft. Physisch geht es hauptsächlich um die Hüfte, das Becken und den unteren Rücken. 

 

Bist du bereit für den Schritt in ein wirklich selbstbestimmtes, freies Leben? Dann nutze diese starke Zeit des Wandels und wandle dich mit ihr.

 

CHF 45 (2 h)  Yoga Asanas, Pranayama, Meditation

Weitere tolle Workshops und Specials werden folgen.