Workshop

Regelmässig werden wir verschiedene Workshops in unserem Studio anbieten. Die Workshops dauern jeweils ca. 2-3 Stunden und geben uns die Gelegenheit tiefer in ein Thema einzutauchen.

Falls du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich wissen.

Aktuelle Workshops

November 2019

Sunday Special - "Im bin grossartig" ist unser Thema

Sonntag, 17. November 2019 von 10.00-12.00 Uhr - Yoga und ätherische Öle

In dieser Masterklasse werden wir unsere Yoga Practice mit den ätherischen Ölen unterstützen. Sei gespannt...

Wir werden 90 Minuten Asanas und Pranayama praktizieren und im Anschluss die ätherischen Öle für die Meditation nutzen. CHF 45 (2 h Yoga)

Dezember 2019

Donnerstag, 5. Dezember 2019 von 19.45-21.00 Uhr - Yin Yoga

In dieser Yogalektion widmen wir uns, unserer Yin Seite, der sanften Seite in uns. Die Yoga Positionen werden jeweils für 3-5 Minuten gehalten. Mit Yin Yoga gelingt es uns auch, die Faszien in unserem Körper zu dehnen. Es wird eine wunderbar, entspannte Yogalektion.

CHF 30 (oder mit Abo)

Einführung in die Welt der ätherischen Öle von doTERRA mit Caroline

Samstag, 7. Dezember 2019 - 16.00-17.15 Uhr

Einführung in die Welt der ätherischen Öle mit Caroline. Erfahre mehr über die Essential Oils und deren Heilwirkungen. Die Öle wirken auf körperlicher aber auch mentaler Ebene.

Ich stelle dir verschiedene Öle vor und helfe dir, diese nachhaltig in deinem Alltag zu integrieren.  Gib deinem Alltag ein kleines Upgrade und eventuell kannst du sogar Schmerzmittel durch diese natürlichen Öle ersetzen. Übrigens diese Öle sind auch für Kinder gut verträglich.

Komm vorbei und erfahre mehr, ich freue mich auf dich.

CHF 20  (Workshop ohne Yoga)

Samstag, 14. Dezember 2019 von 16.00-18.00 Uhr - Yin Yoga mit live Handpan

Ich freue mich sehr, erneut eine schöne Yin Yoga Lektion zu unterrichten begleitet von den Klängen der Handpan Musik, gespielt von Gianni.
CHF 50 (2 h Yoga)

Samstag, 21. Dezember 2019 von 16.00-18.00 Uhr - Weihnachtsapero im Studio

Weihnachtsapero mit Mala Präsentation von Carmen Maria Martinez. Lasst uns gemeinsam auf Weihnachten anstossen und schöne Momente zusammen geniessen.

Weitere tolle Workshops und Specials werden folgen.