Workshop

Regelmässig werden wir verschiedene Workshops in unserem Studio anbieten. Die Workshops dauern jeweils ca. 2-3 Stunden und geben uns die Gelegenheit tiefer in ein Thema einzutauchen.

Falls du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich wissen.

Aktuelle Workshops (bitte anmelden)

März 2020  - Bis auf weiteres verschoben

Sonntag, 22. März 2020 von 16.00-18.00 Uhr - Aroma Hatha Yoga

Ausgedehnte Yogalektion mit Asanas, Pranayama (Atemübungen) und ätherischen Ölen. Erfahre die Wirkung der Kombination von Yoga und den ätherischen Ölen.  Du wirst geerdet, zentriert und voller Energie in die neue Woche starten können.

CHF 45 (2 h)

April 2020 - Bis auf weiteres verschoben

Sonntag, 19. April 2020 von 16.00-18.00 Uhr - Yin Yoga mit live Handpan Musik

Ich freue mich sehr, dass Gianni unsere Yin Yoga Klasse mit seiner Live Handpan Musik begleiten wird. 

Yin Yoga ist ein ruhiges Yoga bei welchem wir tiefe Verspannungen auf verschiedenen Ebenen lösen. Die Asanas (Übungen) werden jeweils 3-7 Minuten gehalten. Die Klänge des Handpans werden dich beim entspannen unterstützen und dein Herz berühren. Es wird wie immer ein einzigartiges Erlebnis.

CHF 50 (2 h)

Mai 2020

Sonntag, 3. Mai 2020 von 16.00-18.00 Uhr - Yoga zum Thema Frühlingserwachen

Ausgedehnte Yogalektion mit Asanas, Pranayama (Atemübungen) und Meditation zum Thema "Frühlingserwachen".

CHF 45 (2 h)

Weitere tolle Workshops und Specials werden folgen.