dōTERRA - ätherische Öle

Ich liebe den Gedanken mit natürlichen Produkten meine Gesundheit und Emotionen zu unterstützen.

Die Qualität und die Wirkung der Öle hat mich mehr als überzeugt. Die Öle sind so hochwertig, dass man diese zum Teil sogar einnehmen kann.

 

Nur die Natur kann unserem Körper das geben, was er wirklich benötigt. Die ätherischen Öle von dōTERRA sind zu 100% natürlich und haben einen sehr hohen Qualitätsstandard. Die Essenz wird aus Blüten, Gräsern, Sträuchern, Harz....gewonnen.

 

Die dōTERRA Öle haben das CTPG Siegel Certified Pure Therapeutic Grade (Garantiert reine therapeutische Qualität). 

 

Falls du mehr über die Öle erfahren möchtest, kontaktiere mich bitte. Sehr gerne teile ich mein Erfahrung und mein Wissen mit dir. Ich biete auch regelmässig Workshops über die Öle an.

 

Die Öle können bei mir im Studio bezogen werden oder du kannst auch direkt bestellen über diesen Link.