Über mich

Yoga ist meine Energiequelle, bringt mich ins Gleichgewicht und begleitet mich seit mehreren Jahren. Im Yoga zählt nur der Augenblick und alles andere wird unwichtig. Man wird eins mit allem.

 

Meine Yoga Grundausbildung habe ich im Sivananda Ashram in Reith bei Kitzbühl gemacht. Danach folgten verschiedene Weiterbildungen und Trainings. 

Ich bin sehr gerne Studentin und lasse mich immer wieder inspirieren. Yoga ist eine Reise die niemals endet. Ich bin gespannt, was ich noch alles erleben darf.

 

Auch Heilung mit der spirituellen Welt und die Medialität faszinierieren mich.

 

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben und dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

 

Ich möchte den Menschen den Weg zu ihrem Inneren zeigen, und sie ins hier und jetzt zurückbringen.

Yoga ist viel mehr als körperliche Übungen...

 

"Das höchste Gut ist der innere Frieden"

 

Willkommen in meinem Yogaunterricht!

 

 

 

Ich bin aufgestellt, offen, humorvoll und lebensfroh, bin gerne in der Natur, wandere, jogge, interessiere mich für Menschen, andere Länder und deren Kulturen und geniesse den Moment. Ich liebe die Wärme, das Meer und asiatisches Essen.